Linie Grau Oben Linie Grau Unten
Verlegung von Rockwooldämmplatten an Vorhangfassade in Hämelerwald und Inspektionskamera /  Endoskop Verlegung von Rockwooldämmplatten an Vorhangfassade in Hämelerwald und Inspektionskamera /  Endoskop Verlegung von Rockwooldämmplatten an Vorhangfassade in Hämelerwald und Inspektionskamera /  Endoskop Verlegung von Rockwooldämmplatten an Vorhangfassade in Hämelerwald und Inspektionskamera /  Endoskop Briefsymbol für email Briefsymbol für email Seitenleiste Grau unten Sanierungsberatung, Gebäudeenergieberater HWK, Elektrotechniker - Meister, Meine beruflichen Qualifikationen Untere Bildlinie Blau

Informationen über Mich

Aus- und Weiterbildung

Ausbildung zum Elektroinstallateur

1992 - 1996

Weiterbildung zum Elektrotechniker - Meister

2008 - 2012

Weiterbildung zum Gebäudeenergieberater bei der

Handwerkskammer Hannover

2016 - 2017 Durch meine Ausbildung zum Elektroinstallateur, die nachfolgende Berufspraxis sowie meine weiteren beruflichen Qualifikationen verfüge ich über fundierte Kenntnisse aller Vorgänge und deren zeitlichen Abläufe auf Baustellen, besonders im Wohnungsbau. Aufgrund meiner regelmäßigen, fast 25-jährigen Tätigkeit im Hochbau bin ich in der Lage Situations- und Fachgerecht auf diversen Baustellen zu agieren. Des Weiteren beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit der Energetischen Gebäudesanierung. Den dafür nötigen Baustoffen und Arbeitstechniken sowie den dafür geltenden Baubestimmungen und Vorschriften. Im Juni 2017 habe ich erfolgreich die Ausbildung zum Gebäudeenergieberater HWK abgeschlossen.
Dirk Möhrke Energieberater HWK 
Bildlinie unten Blau Energieberatung Energieberater
Sanieren kostet Geld. Nicht Sanieren kostet noch viel mehr!
Mitglied im GIH - Die Interessenvertretung für Energieberater Facebook Link